News

Review 2019: Nette Grüße schnell verschickt


In diesem Jahr hat sich seit langem wieder eine gemeinsame Kooperation zwischen der Eyachtalschule Haigerloch und dem Gymnasium ergeben. Organisiert wurde diese Aktion von den Schülerinnen und Schüler der SMV mit ihren Verbindungslehrerinnen Maria Böhmer, Julia Schulmeister und Sarah Rieder. Die Kinder konnten somit schulartübergreifend einen Nikolaus innerhalb des Schulzentrums an eine andere Klasse verschicken. Verteilt wurden die netten Grüße und die Schokolade von waschechten Weihnachtsmännern. Die SMV möchte im kommenden Jahr weitere Aktionen gemeinsam in Angriff nehmen. 
 
Um das Schuljahr anschließend noch gebührend ausklingen zu lassen, trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der Werkreal- und Realschule auf dem Pausengelände der Eyachtalschule. Punsch, Waffeln und anderes Gebäck wurden von den Klassen verkauft – für das leibliche Wohl war also bestens gesorgt! In diesem Sinne wünschen wir allen besinnliche Festtage, erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Jahr 2020. 
Weihnachten 2019

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK