Hilfe für die Menschen in der Ukraine

Titelbild Spendenaktion

Freiwillige Schülerinnen und Schüler verpackten am Dienstag den 08.03.2022 zusammen mit ihren Verbindungslehrerinnen Maria Böhmler und Julia Schulmeister und mit der Schulsozialarbeit Matthias Mühr und Franziska Lindner die Pakete.

Eingekauft und anschließend eingepackt wurden unter anderem Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln, … aber auch Drogerieartikel (Zahnpasta, Zahncreme, Duschgel). Mit vielen fleißigen Händen wurden die Lebensmittel sicher in Kartons verpackt. Diese Woche noch werden sie an der Sammelstation Sauter Transporte in Owingen abgegeben und machen sich auf den Weg in die Ukraine.

Wir danken allen Spendern und Helfenden.

Spendenaktion Ukraine 1 Spendenaktion Ukraine 2 Spendenaktion Ukraine 3

Spendenaktion Ukraine 4 Spendenaktion Ukraine 5 Spendenaktion Ukraine 6