News

Cybermobbing - nicht mit uns!


So wurde neben der Frage, was Cybermobbing so schlimm macht, auch beleuchtet, welche Auswirkungen es haben kann und wie in einem solchen Fall am besten zu reagieren ist. Aus dem weltberühmten tragischen Fall der Amanda Todd konnten ebenfalls Schlüsse gezogen werden. Zum Abschluss bekam die 7a die Aufgabe, in Kleingruppen Flyer zu erstellen, welche 5.-Klässler über Cybermobbing informieren sollen. Nach gestalterischen und inhaltlichen Kriterien stimmte die Klasse im Rahmen eines Gallery-Walks abschließend für ihren Favoriten (gestaltet von Havin, Nadide, Hatun und Eljona). Ein zweiter gelungener Flyer wurden von Lehrerseite bestimmt (gestaltet von Emine, Nicole und Anna G.).

M. Ambs

Cybermobbing Flyer Ergebnis 4 Cybermobbing Flyer Ergebnis 1
Cybermobbing Flyer Ergebnis 3 Cybermobbing Flyer Ergebnis 2

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK