Wir suchen DICH!

In der Lernzeit unterstützen sie die SchülerInnen beim Erledigen der Haus- oder Übungsaufgaben oder bei der Vorbereitung auf Klassenarbeiten. In der Mittagsbetreuung helfen sie dem Team der Ganztagesbetreuung bei der Aufsicht und Beschäftigung - hier sind eigene Ideen für Spiele, Basteln, Sport usw. herzlich willkommen. Auch in unseren Angeboten aus den Bereichen Sport, Kochen, Spiele und Kreatives gehen sie uns zur Hand oder machen eigene Angebote.

Wir erwarten keine Fachkenntnisse und treffen unsere Auswahl auch nicht nach Schulnoten. Kriterien für die Mitarbeit in der Ganztagesbetreuung sind Motivation und Engagement, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein.

Die konkreten Arbeitszeiten werden nach den Sommerferien festgelegt, wenn alle ihre Stundenpläne haben und wir wissen, wie viele SchülerInnen bei uns angemeldet sind.

Das erste Treffen findet am Freitag, dem 15.09.23 nach der 6. Stunde im Ganztageshaus statt und ist obligatorisch für alle, die im kommenden Schuljahr mitarbeiten wollen.

Abgabe der Bewerbung bis spätestens 17.07.23 entweder direkt bei uns im Ganztageshaus, im Sekretariat oder als Scan per Mail.

Das Bewerbungsformular gibt es hier als Download.

Download
Download